Über TINA

Herzlich Willkommen bei TINA. Schön, dass du uns gefunden hast.

TINA steht für qualitativ hochwertige Leinwandbilder zu erschwinglichen Preisen. Unsere Vision ist es, kunstinteressierten Personen eine Möglichkeit zu geben, ihr zu Hause mit originalen Leinwandbildern zu schmücken.

Scroll weiter und entdecke TINA’s Künstlerinnen.

Unsere Artists

Tijana

Hi, ich bin Tijana, Gründerin von TINAart.

Meine Leidenschaft für Kunst habe ich schon in meiner frühen Kindheit entdeckt. Auch später hat mich die Kunst immer begleitet und in Museen und Ausstellungen begeistert. Aus dieser Neugier ist mein liebstes Hobby entstanden.

Ich liebe es, neue Wege zu erforschen und zu entdecken, wie ich meine Gedanken und Gefühle auf eine leere Leinwand bringen kann. Ich lasse mich von der Natur, ihren Texturen und Farben inspirieren - auf eine sehr abstrakte Weise. Mich faszinieren Farben, die ineinander übergehen und Texturen, die auf der Leinwand fast lebendig scheinen. Wie es oft der Fall ist, wurde aus meinem Hobby eine richtige Leidenschaft, die ich hier gerne mit dir teilen möchte.

Michaela

Hi, ich bin Michaela. Das Gesicht hinter «@anaela.ch, leb dich schön».

Kennst du dieses wohlig warme Gefühl im Bauch, wenn sich etwas richtig anfühlt? Genau das ist der Grund, warum ich male. Weil es mich glücklich macht und ich mich unglaublich erfüllt fühle, wenn ich mich kreativ entfalten und mit den Händen arbeiten kann. Nach einer längeren Phase des Nicht-Malens, habe ich wieder zu Pinsel und Leinwand gefunden und die Freude und Passion am Malen erneut entdeckt.

Mein Stil ist simple aber texturreich und lässt Platz für Fantasie und Interpretation. Am besten machst du dir von meinen Arbeiten im wahrsten Sinne des Wortes gleich selbst ein Bild.

Patricia

Mein Name ist Patricia, ich bin eine passionierte Künstlerin mit einer Liebe für alles Abstrakte.

Die Schönheit der Natur und die Wunder der Welt um mich herum inspirieren mich täglich und ich suche immer nach neuen Wegen, um die Grenzen meiner Kreativität zu erweitern. Die Kunst erlaubt es mir meinen Stil immer wieder neu zu erforschen und mich in Texturen, Formen und Farben wieder neu zu erfinden. Ich liebe es, mich auf einer grossen Leinwand kreativ auszutoben und meine Emotionen und Eindrücke auf abstrakte Art und Weise auszudrücken.

Ich hoffe, dass sich andere in meiner Kunst wiederfinden und ich ihnen meine Leidenschaft näher bringen kann.

become TINA’s new artist

Bist du eine Künstlerin oder ein Künstler und möchtest TINAartist werden? TINA ist stets auf der Suche nach Künstlerinnen und Künstlern um ihr Portfolio zu ergänzen. Ob Hobby-Artist oder professionelle/r Künstler/in, melde dich einfach per Mail bei uns.

hallo@tinaart.ch