Unsere Partner

TINA arbeitet mit jungen, kreativen Händlerinnen und Händlern aus der gesamten Schweiz zusammen. Unsere Kunstwerke sind in auserwählten Concept Stores und Onlineshops anzutreffen.

Siehst du unsere Kunstwerke in deinem Store?

Wenn du findest, unsere Kunstwerke passen hervorragend zu deinem Stil, deiner Vision und deinem Store, dann melde dich gerne per Mail bei uns und wir besprechen unsere Zusammenarbeit.

hallo@tinaart.ch

Kommende Events

6. April - 4. Mai 2024
Ausstellung Arty Show Aarau
Infos

7. Mai 2024
Workshop Café Brühbar
Infos

21. Mai 2024
Workshop Uto Kulm
Infos

21. Juli 2024
Vernissage Uto Kulm
mehr Informationen folgen

Vergangene Events

Workshop Café Brühbar | 22. Januar 2024 | 18. März 2024

Der erste Workshop im gemütlichen Café Brühbar in Baden fand im Januar 2024 statt. In einer entspannten Atmosphäre tauchten wir gemeinsam in die Welt der Kunst ein. Die Teilnehmerinnen liessen ihrer Kreativität freien Lauf und gestalteten einzigartige Kunstwerke. Während wir uns in die Welt der Kunst vertieften, wurden wir von einem Angebot an köstlichen veganen Häppchen und erfrischenden Drinks verwöhnt. Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben!

Vernissage Hotel UTO KULM | 4. November 2023

Am 4. November 2023 öffnete das Hotel UTO KULM seine Türen für eine unvergessliche Vernissage. Inmitten der atemberaubenden Kulisse des Uetlibergs wurden unsere neusten Kunstwerke ausgestellt. Ein kreativer Abend hoch über Zürich, der uns alle begeistert hat.