Penny for your thoughts?

Eure Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, von euren Erfahrungen mit uns und unseren Kunstwerken zu hören. Deshalb laden wir euch herzlich dazu ein, euch einen Moment zu nehmen und eure Gedanken mit uns zu teilen.

Hier sind einige Fragen, die euch bei der Bewertung inspirieren können:

  • Wie war die Kommunikation und Erfahrung mit den Künstlerinnen?

  • Was hat euch an unserem Kunstwerk besonders berührt oder inspiriert?

  • Wie hebt sich euer Erlebnis mit unseren Kunstwerken von anderen ab?

  • Gibt es spezielle Aspekte oder Details, die euch besonders beeindruckt haben?

  • Haben wir eure Erwartungen erfüllt oder vielleicht sogar übertroffen?

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung und das Vertrauen, das ihr in unsere Kunst setzt. Eure Rückmeldungen sind für uns von unschätzbarem Wert und tragen dazu bei, dass wir auch in Zukunft Kunstwerke schaffen können, die eure Sinne berühren.

Herzlichen Dank,
TINA

Oder Fülle unser untenstehendes Formular aus.